Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

von Katta am 17.05.2011 17:48

Ich weiß nicht woran es liegt und ich habe Angst, dass diese Liebelei zwischen Sparrow und dem von ihr dargestellten Charakter (Achtung: Mary Sue Alarm!) dem guten Kapitän ein bisschen den spaßigen Zahn zieht.


Haha, genau das war auch mein erster Gedanke, als ich Miss Cruz im Trailer sah. Ich werde mir den Film auf jeden Fall wieder ansehen, als langjähriger FdK-Fan. Immerhin hat der erste Film meine Liebe zu Piraten begründet ^-^

Ich freu mich auf neue Witzchen mit Jack, denn sein Charakter ist einfach immer wieder zum Schmunzeln und Knutschen. Schade nur, dass Will und Elisabeth nicht mehr dabei sind, die gehörten für mich irgendwie zu Jacks Inventar. Auch wenn er nur einen kleinen Auftritt hat, freue ich mich zudem auf Keith Richards als Jacks Vater. Das passt so gut xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 17:49.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Musik, die euch prägte

von Katta am 17.05.2011 11:10

Die Stones! Die höre ich auch gerne, hab ich wohl von meinem Papa übernommen. Doch generell habe ich mir meine Musikinterpreten selbst gesucht. Okay, mein Faible für Bryan Adams kommt noch von meiner Mama.

Die Musik, die mich wohl mit am meisten geprägt hat, ist die der Band Nirvana. Als ich mit 12 Jahren darauf aufmerksam wurde, habe ich mir gleich alle Alben zugelegt und verschlungen. Besonders Kurts Texte hatten und haben es mir angetan, diese Wut und Verzweiflung die aus den Songs spricht. Ich konnte mich irgendwie gut damit identifizieren. Überhaupt bevorzuge ich driste, düstere Texte.

Nightwish steht auch immer noch ganz oben in meiner Gunst (korrigiere: ich kann nicht ohne sie), ABER lediglich die Version vor 2006 mit Tarja Turunen als Sängerin. Der Neuen konnte ich nie was abgewinnen, sie ist in meinen Ohren zu poppig und kann die Klanggewalt einer Tarja Turunen einfach nicht erreichen. Tarjas Stimme jagt mir immer noch Schauer über den Rücken oder rührt mich in manchem Lied zu Tränen. Ich muss jeden Tag mindestens einmal ein paar ihrer Lieder hören, weil sie einen mitreißen, träumen lassen und einfach nur wunderschön sind *fangirlism*.



Ich war 2006, als bekannt wurde, dass Tarja Nightwish verlassen hat wegen internen Differenzen, total am Boden und wütend. Doch als sie sich dann solo präsentiert hat, war ich gleich hin und weg, es wäre ein Verbrechen gewesen, wäre die Stimme für immer von der Bildfläche verschwunden.



Ich würde sogar soweit gehen, dass wenn mich jemand stilistisch geprägt hat, das Tarja Turunen ist. Zumindest was die Haarpracht betrifft habe ich schon vieles von ihr übernommen.

Natürlich höre ich noch viel mehr, aber die meisten Bands haben mich nicht sonderlich geprägt, höchstens meine Liebe zu schwarzen Klamotten verstärkt XD
_______________________________________________________

Edit: Ich war mal so frei und hab die beiden Links eingebettet. Ich hoffe das ist okay?

Meta
xoxo


Edit: Ja, klar :) Sorry, ich wusste nicht, wie das geht.
Katta


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 17:16.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Lena Meyer Landrut nervt sich zum Grand Prix 2011

von Katta am 15.05.2011 10:44

Das Thema wäre wohl nach dem gestrigen Platz 10 vorerst abgehakt. Klar, wird Raab sie noch in alle möglichen Werbefilmchen pressen und versuchen noch so viel Geld wie möglich aus ihren Alben zu schlagen. Aber beim ESC wird sie wahrscheinlich erstmal nicht mehr antanzen.

Ich persönlich würde es Lena wünschen, dass Raab ihr nach dem ESC eine mehrjährige Pause gönnt, damit die Kleine den nötigen Feinschliff bekommt.


Dem schließe ich mich an, auch wenn ich erkannt habe, dass es viel ätzendere "Sänger" als Lena gibt.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Lena Meyer Landrut nervt sich zum Grand Prix 2011

von Katta am 09.05.2011 14:50

Yay, Sora, eine Verbündete!

Ich fand Lena letztes Jahr schon unerträglich. Dieses Mädchen mit der zitter dünnen Stimme und einem Tanz, der mich an das Gehopse kleiner Kinder, die aufs Töpfchen müssen, erinnert. Wie kann man das innovativ nennen?!

"Taken by a stranger", selten ein dermaßen schwaches Lied gehört, das null Gesangstalent benötigt. Ich finde es weder düster, noch mystisch, geschweige denn großartig. Ehrlich, ich hoffe, dass sie gnadenlos abschmiert und mal gezeigt bekommt, dass sie ohne Daddy Raab niemals derart groß heraus gekommen wäre. Als Sängerin zumindest nicht, denn dazu braucht man eine Stimme O.O


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: DSDS - Warum imer noch so erfolgreich?

von Katta am 09.05.2011 14:47

Ich habe keine Ahnung, da ich Castingshows für noch größeren Müll als gefakte Gerichtsshows oder geskripte Realität halte.
Die Leute, die in diesen Shows gepusht werden, sieht man später eh nie wieder oder sie belästigen einen ewig als Z-Promis.

Natürlich spielt da der Voyeurismus eine große Rolle, wie Desmodenia es schon schrieb, aber ich persönlich krieg bei solchen Vollbratzen bloß Plaque und einen dicken Hals, weil Deutschland solche Pfeifen auch noch feiert.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 06.05.2011 08:13

Das wären jetzt meine Wünsche, aber letztendlich freue ich mich auch sehr über mehr Smileyauswahl egal welches Gesicht uns anstrahlt ^^


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 23:32

Ja, es ist alles so verdammt süß. Aber Boto und Toto hat mich mit diesem Smiley klar geködert:


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 21:22

Die Onionheads sind wirklich putzig, aber ich bin derzeit für das rosa Mäuschen (Bobi&Nini) xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 21:23.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 03.05.2011 15:37

Also du kannst deinen Sims jeweils fünf Merkmale verpassen. Dazu stehen sich einige im Widerspruch und können daher nicht gemeinsam in den Charakter einfließen, z.B. "Mag die Natur" - "Hasst die Natur".
Dadurch dass so viele Kombinationen möglich sind entstehen einzigartige Charaktere, die zumeist mit Trägern eigener Merkmale wie "kokett" oder "freundlich" eher ins Gespräch kommen, als mit Trägern des gegenteiligen Merkmals.
Ich musste selber erfahren, wie schwierig es ist einen Sim, der das Merkmal "Glückspilz" trägt mit demjenigen anzufreunden, der ein "Pechvogel" war. Die Interaktionen sind weniger erfolgreich und zumeist liegen die Sims nicht auf einer Wellenlänge.

Es wird dadurch in meinen Augen realistischer, eben weil man in der Realität sich auch nicht einfach mit jedem anfreunden kann, was bei Sims 1 und 2 ja mit Geduld und Spucke irgendwann immer geklappt hat :D
Ins Extreme gezogen kann man absolut nicht sagen, weil man einen Romantiker haben kann, der gleichzeitig auch Kinder liebt, was bei Sims 2 ja meist nie der Fall war. Ebenso kann man einen jähzornigen, kindischen, koketten, perfektionistischen Autofreak haben, dem 5 zu seinen Merkmalen passende Lebenswünsche angeboten werden.

Besonders süß fand ich eines meiner Kleinkinder, das das Merkmal "Einzelgänger" hatte. Es fühlte sich am wohlsten, wenn es ganz alleine im Zimmer war und für sich spielen konnte, während die Anderen nicht genug vom Umgang mit den Eltern bekommen konnten.
Einer meiner Sims ist ehrgeizig und hat solange mit dem Chef diskutiert, bis sie noch im Mutterschaftsurlaub sowohl befördert wurde, als auch eine Gehaltserhöhung bekam. Gleichzeitig ist sie ordnungsliebend und mault gerne an Mann und Kindern rum, da dieser und ein Kind Chaoten sind - was wieder im Widerspruch zur Ordnung steht.
Ich könnte jetzt noch einige positiven und negativen Begegnungen von Merkmalen aufzählen. Doch das Beste ist wohl, es selbst einmal auszuprobieren.
Nur eines hat sich wohl nicht geändert: familienbewusste Sims haben stets den Drang Kinder zu bekommen, selbst, wenn sie sie wohl in einer Schublade großziehen müssten :D


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 03.05.2011 13:17

Auf jeden Fall müssen Die Sims auf dem Pc gespielt werden! Ich hatte auch einen Ableger für den Gameboy Advance und war maßlos enttäuscht.

Die Sims 3 gefallen mir bisher am besten, weil man den Charakter eines Sim individuell durch die vielen Merkmale definieren kann, denn auf diese Weise kommen immer neue soziale Interaktionen zustande, die die Beziehungen maßgeblich beeinflussen und ich liebe es einfach zu sehen, inwiefern sich grundverschiedene Charaktere begegnen.


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite