Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: NEWS: Externe Webpages der Mitglieder

von SoraUltima am 12.09.2011 22:20

ich muss mal so blöd fragen. wo kann ich denn so ne externe webpage machen?

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 10.09.2011 22:16

Hab mir das Spiel übrigens vor kurzem bei Amazon vorbestellt.
So gegen Anfang November sollte es da sein.
Holt sich das noch jemand.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: The Candidate for Goddess

von SoraUltima am 10.09.2011 15:38

Es lief eine Weile lang auf Viva.^^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: The Candidate for Goddess

von SoraUltima am 08.09.2011 22:00

Candidate for Goddess Episode 0 Part-1

Candidate for Goddess Episode 0 Part-2

Candidate for Goddess Episode 0 Part-3


nicht wundern, bei TCFG gibt es vor der Episode 1 noch eine Folge 0.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 22:04.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Profil löschen?

von SoraUltima am 08.09.2011 21:50

Na da brauch ich mich nicht wundern, ich bin ja auch Admin.
Jedenfalls sehe ich es nicht!
Da wo es bei MOP war ist bei mir nix

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Profil löschen?

von SoraUltima am 06.09.2011 22:52

Also ich kann die Option eigentlich auch nicht sehen.
oder sind wir alle blind

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

The Candidate for Goddess

von SoraUltima am 04.09.2011 19:46

Candidate for Goddess (etwa „Göttin-Kadett") ist ein Manga von Yukiru Sugisaki. Er wurde als Anime-Fernsehserie und als OVA adaptiert. Das Werk handelt vom Kampf der Menschheit gegen außerirdische Angreifer in ferner Zukunft und lässt sich in die Genre Science-Fiction, Mecha, Actionserie, Drama und Abenteuer einordnen.



Im Jahre 4084 n. Chr. wurden fast alle Planeten der Menschen zerstört, nur Zion ist ihnen geblieben. Außerdem leben sie auf Kolonien in der Nähe Zions. Doch auch der letzte Planet wird immer wieder von sogenannten Victims angegriffen, die aus dem Weltall auftauchen. Beschützt werden die Menschen von den fünf Göttinnen, auch Ingrids genannt. Diese Mechas werden von jungen Piloten gesteuert und kämpfen gegen die Victims. Die Basis der Göttinnen ist GOA, die Goddess Operator Academy. Auf diesem Raumschiff werden auch neue Piloten ausgebildet. Einer dieser Anwärter ist der 15-jährige Zero Enna, der in seiner Kindheit einmal von der Weißen Göttin gerettet wurde und nun ihr Pilot werden will. Neben ihm wollen auch andere Piloten werden, so der kühle Hiead Gner Hiīdo Gunā) und der intelligente aber tollpatschige Clay Cliff Fortan. Zu den Mitstreitern gehören auch der schüchterne Roose Sawamura Ruzu Sawamura) und der sturköpfige Yamagi Kushida. Den Anwärtern wird jeweils eine Navigatorin zugeteilt, die sich ebenfalls in der Ausbildung befindet. Zero erhält die willensstarke und aufbrausende Kizna Towryk Kizuna Turīku). Zero verfügt zudem über die Fähigkeit übersinnlicher Wahrnehmung, EX genannt.

Während für die Anwärter die Ausbildung beginnt, brechen unter den Ingrid-Piloten Konflikte aus. Der Feind wird stärker und es kommt zu ersten schweren Verletzungen. Nach einem Streit Zeros mit Hiead gerät dessen EX außer Kontrolle und er gefährdet Kizna. Hiead bringt bei einem Training fast seine Partnerin um. Seine Lotsin verzweifelt und wegen der ständigen Konflikte zwischen ihm und Zero werden beide in den EX-Neutralisationsraum gesperrt. Als eines Nachts ungewöhnlich viele Victims GOA angreifen, werden neben den Ingrids auch alle Anwärter in den Kampf geschickt. Nur Clay bleibt wegen seiner schlechten Trefferquote zurück. Bald darauf will Clay aufgeben, doch als ein Victim GOA von innen angreift, erkennt er es dank seines EX als Erster und geht mit seinen Fähigkeiten am Computer gegen diesen vor.

 

Der Manga wurde in Japan von Wani Books im Magazin Comic Gum veröffentlicht. Später folgte die Zusammenfassung der Einzelkapitel in fünf Tankōbon. Der Manga erschien bei Tokyopop in den USA und bei Madman Entertainment in Australien. Editions Ki-oon brachte das Werk auf Französisch heraus, Editorial Ivréa auf Spanisch. In Deutschland erschienen alle fünf Bände bei Carlsen Comics in den Jahren 2004 und 2005.

In den Jahren 1999 und 2000 produzierten Bandai Visual, Xebec und Production I.G eine zwölfteilige Anime-Fernsehserie zum Manga, bei der Mitsuru Hongo Regie führte. Das Charakter-Design stammt von Shinichi Yamaoka und die künstlerische Leitung übernahm Toshihisa Koyama. Die Serie wurde vom 10. Januar bis zum 27. März 2000 durch den Sender NHK in Japan ausgestrahlt. Der Anime wurde auf Englisch durch Animax-asia und Cartoon Network (im Format adult Swim) gesendet. Animax Latin America und Locomotion strahlten die Serie auf Spanisch und Portugiesisch in Lateinamerika aus. Außerdem wurde der Anime ins Französische und Polnische übersetzt. Die deutsche Erstausstrahlung geschah vom 18. Mai bis zum 10. August 2003 auf VIVA.

Im Jahr 2002 folgte der Fernsehserie eine OVA, bei der Shinichi Yamaoka Regie führte. Der Anime stellt die dreizehnte Folge der Serie dar, hat eine Länge von 23 Minuten und wurde auch ins Französische übersetzt.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Mulan

von SoraUltima am 24.08.2011 22:52

Mulan ist der 36. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios aus dem Jahr 1998, frei nach Motiven der chinesischen Ballade von Hua Mulan.

Handlung

Mulan ist ein burschikoses, intelligentes Mädchen, das unter der Rollenvorstellung im mittelalterlichen China leidet. Aus Liebe zu ihren Eltern, deren einziges Kind sie ist, ordnet sie sich aber unter und stellt sich wie gewünscht zusammen mit vielen anderen Töchtern einer Heiratsvermittlerin vor. Durch allerlei Missgeschicke wird der Besuch zum Desaster und vor allen Leuten blamiert muss sie nach Hause zurückkehren. Ihr Vater reagiert aber trotz seiner Enttäuschung freundlich und tröstet Mulan.

Kurz darauf kommen Gesandte des Kaisers in das Dorf. Die Hunnen unter der Führung Shan Yus haben die Chinesische Mauer gestürmt und auf Befehl des Kaisers soll ein Mann aus jeder Familie eingezogen werden, um die chinesische Armee zu verstärken. Da er keinen Sohn hat, fällt diese Rolle zwangsläufig Mulans Vater zu, der den Befehl stoisch entgegennimmt, obwohl er wegen einer Verletzung aus einem früheren Krieg auf einen Gehstock angewiesen ist. Mulan ist entsetzt und bittet den Gesandten vergeblich um die Befreiung vom Kriegsdienst, wird jedoch von ihrem Vater scharf zurechtgewiesen.

In der Nacht beschließt sie aus Verzweiflung, sich anstelle ihres Vaters im Ausbildungslager zu melden. Sie schneidet sich die Haare, entwendet die Uniform und den Einberufungsbefehl ihres Vaters und reitet verkleidet davon. Ihr Fehlen wird schnell bemerkt, doch ihre Eltern erkennen, dass sie keine Chance haben, Mulan zurückzuholen, ohne sie zu verraten - und auf das Verkleiden als Mann steht die Todesstrafe. Ihre Großmutter betet daraufhin zu den Urahnen der Familie, damit sie Mulan beschützen.

Und tatsächlich tut sich was im Schrein der Familienahnen: Sämtliche Ahnen erscheinen als Geister und beraten darüber, wie Mulan gestoppt werden kann, ohne enttarnt zu werden und die Ehre der Familie zu beschmutzen. Sie entscheiden, ihr einen Familienwächter hinterherzuschicken. Der kleine Drache Mushu, der ebenfalls mal ein Wächter war, bevor ein Auftrag schieflief und jetzt als Strafe nur noch den Gong schlagen darf, soll den stärksten Wächter erwecken, zerstört dabei aber versehentlich die Statue. Er kann die Ahnen täuschen und eilt Mulan hinterher mit dem Plan, sie zu einer Kriegsheldin zu machen, statt sie zurückzuholen, um sich wieder als Wächter zu etablieren.

Mushu holt Mulan vor dem Lager ein und bietet seine zweifelhafte Hilfe an, die die mittlerweile ängstliche Mulan annimmt. Im Lager angekommen fällt sie durch ihr seltsames, betont männliches Verhalten auf, aber niemand zweifelt an ihrem Geschlecht. Von ihren Mitrekruten wird sie gehänselt und ihr Ausbilder und Hauptmann Shang hält sie für ungeeignet. Als er sie schon nach Hause schicken will, weil sie nicht so stark wie die anderen ist, beweist sie ihm aber, dass sie durch ihre Intelligenz ihre körperliche Unterlegenheit mehr als wettmachen kann, indem sie eine Aufgabe löst, an der alle anderen gescheitert sind. In der Folge gewinnt sie den Respekt ihrer Mitrekruten und auch Freunde, hat aber immer wieder Probleme, ihr Geschlecht geheimzuhalten. Zudem fühlt sie sich sehr zu Shang hingezogen.

Durch einen Hinterhalt wird das chinesische Hauptheer unter der Führung von Shangs Vater von den Hunnen niedergemetzelt, so dass Mulans kleine Einheit in den Bergen plötzlich der gesamten hunnischen Streitmacht gegenübersteht. Mulan kann aber durch eine Rakete eine Lawine auslösen und vernichtet so auf einen Schlag vermeintlich die gesamte Streitmacht, zudem rettet sie danach Shang, wird dabei aber verletzt. Als ihre Wunden versorgt werden, wird ihre wahre Identität enthüllt und Shang aufgefordert, das Todesurteil zu vollstrecken, der sie aber verschont, weil sie zuvor sein Leben gerettet hat. Mulan wird in den Bergen zurückgelassen.

Während Shangs Truppe zur Siegesparade in Peking einzieht, stellt Mulan fest, dass Shan Yu und fünf seiner nächsten Gefolgsleute überlebt haben. Sie eilt nach Peking und versucht, Shang und ihre Freunde auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Shan Yu kann den Kaiser entführen, aber Mulan schafft es zusammen mit den anderen, seine Gefolgsleute und letztendlich ihn zu besiegen. Statt sie zu tadeln, weil sie sich als Mann verkleidet hat, ehrt der Kaiser ihre Leistungen und ganz Peking verbeugt sich vor dem tapferen Mädchen.

Zurück daheim schenkt Mulan ihrem Vater die Medaille des Kaisers und das Schwert Shan Yus. Fa Zhou schließt seine Tochter in die Arme und sagt ihr, dass es die größte Ehre für ihn ist, eine solche Tochter zu haben. Shang ist ihr außerdem auf Anraten des Kaisers nachgereist und wird von Mulan glücklich begrüßt. Am Ende wird auch Mushu von den Ahnen wieder als Familienwächter eingestellt.

Fortsetzung

Im Juli 2005 erschien Mulan II direkt auf VHS und DVD. Mulan und Shang wünschen sich nichts sehnlicher als bald heiraten zu können. Doch ehe sie sich das Ja-Wort geben dürfen, müssen sie drei Prinzessinnen in ein benachbartes Königreich begleiten, dort sollen diese verheiratet werden. Als Mulan erfährt, dass die Hochzeiten gegen den Willen der Prinzessinnen arrangiert wurden, stellt sie sich auf ihre Seite und sorgt damit für viel Ärger.

Sie ermutigt ihre drei Freunde Chien Po, Ling und Yao, die heimlich in ihre Schutzbefohlenen verliebt sind, dazu, den Prinzessinnen ihre Gefühle zu offenbaren und sie mit sich zu nehmen. Zwischen ihr und Shang kommt es ebenfalls zu Streitigkeiten, nicht zuletzt wegen Mushu, der aus Eifersucht zeitweilig intrigiert.

Zhao Wei spielt in einer Realfilmvariante des Films die Titelrolle. Der Film ist in Deutschland auf DVD erschienen. 





 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 00:17.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: The Treasure Planet

von SoraUltima am 24.08.2011 22:37

Ob du es jetzt glaubst oder nicht aber ich hatte auch schon vor einen Thread darüber zu machen. xD
Ich mag den Film sehr und kann nicht nachvollziehen wie der nicht so erfolgreich sein konnte.
Dieses Weltraumding hat mir am meisten gefallen, wie die da mit dem Schiff durchfliegen und dann plötzlich solche riesigen Wale im Weltall vorbei kommen IM ALL!!
Man fand ich das geil...heute noch.
Die Beziehung von Silver und Jim fand ich auch süß. Jim hatte ja nie einen Vater und fand dann eine Art Vater in Silver.
Echt gut gemacht.^^
Das definitiv beste an dem Film ist Morphi. xD
Damals wollte ich auch immer so ein kleines Glibberding haben, xD
2085022_std.jpg

übrigens Meta, wie machst du das mit den Videos? wie bindest du die ein?
Bei mir klappt das irgendwie nie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 22:42.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: DeviantArt

von SoraUltima am 23.08.2011 12:46

Du hast Glück das dein Name immer verfügbar ist. xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite