Neues Video hochladen

One Piece Whitebeard's Death HD

One Piece Whitebeard's Last Words HD 1080P

[ Video melden ]

Kommentare

Ein Traum *.*, der immer ein Traum bleiben wird :(


Eben, muss ja nicht so ne Saga sein wie OP, aber 5 oder 6 Bände wären schon cool. *.*


Ja das stimmt das wäre einfach genial wenn es sowas gäbe. Und wenn es nur ein paar Mangas wären..


Ja, eine bewegende Szene. Es tat mir einfach nur weh, dass so ein großartiger Charakter von Oda einfach so über den Jordan gejagt wurde. Ich bin ja immer noch dafür, dass Oda nach One Piece eine Reihe nur mit der WBB zeichnet.

Utopisch, ich weiß, aber ich will Pops und meine Dödel wiedersehen. Da, wo noch alles gut war...


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Sora  
Sora
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
13.01.2012 21:40

Aufrufe: 701

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Sora


» Alle Videos anzeigen