Neues Video hochladen

There She Is - Step 1: "There She Is!!"

www.sambakza.net!!

[ Video melden ]

Kommentare

Der ganze Tiefgang hat sich mir in diesem Teil noch gar nicht erschlossen, muss ich zugeben. Verbotene Liebe jaaa... schön und gut, aber was danach kam, das hätte ich bei der ganzen Aufmachung - dem Design und der Musik - nicht vermutet.

Trotzdem, ein umso schönerer Einstieg.
Und ich muss dir zustimmen, das Ende an den Automaten war wirklich großartig.


Ach Gott, wie süß. Auch wenn eine sehr tiefe Aussage dahinter steckt, musste ich mich teilweise schon ziemlich bepullern vor Lachen. Besonders, als Bunny Catboy zu Beginn einfach so die Karotte in den Mund stopfte.

Nun ja, Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen und besonders keine Rassenunterschiede und besonders die letzte Szene an den Getränkeautomaten hat mir sehr gefallen und ein entzücktes Quietschen platzte aus mir heraus.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fyrdikaz  
Fyrdikaz
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
12.09.2011 13:47

Aufrufe: 526

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Fyrdikaz


» Alle Videos anzeigen