Neues Video hochladen

Ozzy Osbourne vs Justin Bieber

Propaganda com Ozzy Osbourne e Justin Bieber Commercial with Ozzy Osbourne and Justin Bieber Super Bowl Commercial

[ Video melden ]

Kommentare

Wer würde sich bitte nicht für den Fürst der Finsternis entscheiden?!


Ja, ja... so schnell wird man Ozzy nicht los Aber wenn ich die Wahl zwischen dem geschniegelten Bieber hätte und THE FUCKING PRINCE OF DARKNESS, dann wähl ich doch garantiert Ozzy und nicht die halbwüchsige Hupfdohle mitten im Stimmbruch.

Trotzdem, eine geniale Werbung, bei der sich alle Beteiligen selbst herrlich auf die Schippe nehmen. Immer wieder sehenswert.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Desmodenia  
Desmodenia
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
06.01.2012 21:31

Aufrufe: 255

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Weitere Videos von Desmodenia


» Alle Videos anzeigen