DeviantArt

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Desmodenia
Admin

39, female

  Am Forum festgetackert

Administrator

Posts: 878

Re: DeviantArt

from Desmodenia on 08/23/2011 12:58 AM

Ich heiße wie hier: Desmodenia

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Reply

SoraUltima
Admin

33, female

  Forenjunkie

2nd Administrator

Posts: 553

Re: DeviantArt

from SoraUltima on 08/23/2011 12:46 PM

Du hast Glück das dein Name immer verfügbar ist. xD

Reply

Katta

-, female

  Forenbewohner

Moderator

Posts: 826

Re: DeviantArt

from Katta on 12/07/2011 04:55 PM

Ich heiße Papayakern Hab inzwischen auch zwei meiner Bilder hochgeladen, aber läuft nicht so berauschend. Überlege meine neustes (ist nicht in der MSG-Gallerie) auch dort hochzuladen...


   

Reply

Kyohkon

31, female

  Plaudertasche

MSGler

Posts: 23

Re: DeviantArt

from Kyohkon on 06/27/2013 06:07 PM

Hey, das ist echt super mit den Watermarks. Ich lade nämlich dort gelegentlich auch etwas hoch und habe das irgendwie ausgeblendet^^'
Obwohl ich wieder gerne tätiger im zeichnerischen Bereich werden möchte, da ich ne ziemlich lange Pause gemacht habe. (Schreibt man den 1. Teil des Satzes so? egal xD)


        

Reply

Desmodenia
Admin

39, female

  Am Forum festgetackert

Administrator

Posts: 878

Re: DeviantArt

from Desmodenia on 06/29/2013 10:08 PM

Hey, Kyo... wir haben, sofern Interesse besteht, auch eine kleine Nebengruppe auf DeviantArt. Du findest den Link unter den Projekten. Übrigens findest du den Großteil von der Communty auch auf DA wieder.

Die Watermarks sind schon ne nette Sache, ich hingegen nutze sie nicht, da ich der Überzeugung bin, dass man meinen Zeichendreck eh nicht mopsen wird. Dennoch würde ich allgemien empfehlen jedem eigenen Werk diesen gratis Schutz zu bieten- Nicht, dass sich ein anderer mit fremden Federn schmückt.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Reply

Kyohkon

31, female

  Plaudertasche

MSGler

Posts: 23

Re: DeviantArt

from Kyohkon on 06/30/2013 09:42 AM

Meiner Freundin ist das schon einmal passiert. Sie hatte das jedoch nicht auf Deviantart sondern wo anders hochgeladen. Fragt mich aber bitte nicht wo, daran kann ich mich nicht mehr erinnern
Jedenfalls war es fast exakt das gleiche! Nur ein oder zwei Einzelheiten waren anders. Das war schon was.


        

Reply

Katta

-, female

  Forenbewohner

Moderator

Posts: 826

Re: DeviantArt

from Katta on 06/30/2013 02:41 PM

Ich persönlich benutze die Watermarks auch nicht, sondern klatsche nur meinen Usernamen in eine Ecke. Mit Bildern ist es mir auch noch nicht passiert, dass jemand die für seine Eigenen ausgegeben hat. Nur dass ich sie auf One Piece Blogs gefunden habe. Aber scheinbar hat jemand meine MarcoxReader FF auf Spickmich hochgeladen, weil ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde, ob ich da auch angemeldet bin O.o


   

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum