Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Welt geht unter - heute!!!

von Katta am 21.10.2011 18:03

Satz mit X xD außerdem kann die Welt nicht untergehen, wenn ich Spaß an Chemie entwickle XD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 16.10.2011 21:01

Okay, ich hab das relativ ruhige We genutzt und hier ist mein Speedy Das Reisbällchen-Komplott.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 11.10.2011 20:14

Ah das ist ja super, dann wünsche ich mir mal den 22.10.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 11.10.2011 19:41

Also ich hoffe, dass ich den Speedy noch pünktlich fertig bekomme, die Hälfte steht schon. Nur wusste ich zur Temrinauswahl noch nicht, was für eine beschissen volle Woche auf mich zukommt, die mit so viel unnötigem Scheiß vollgemüllt ist, dass man erst abends wieder daheim ist -.-


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011 19:50.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 10.10.2011 20:46

Für Piaster musst du hochladen

Bitte, bitte, seltsamer als meiner kann er nicht sein XD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: My little Pony - Friendship is magic

von Katta am 09.10.2011 15:24

Ich fand My little Pony schon immer niveaulos

Woran machst du das fest? An dem bunten, zuckrigen Design?
Ich als My little Pony Freak kann dir aber sagen, dass ich weder in der alten Serie noch in den Hörspielen jemals etwas mitbekommen hätte, das ein Tiefschlag gewesen wäre. Vornehmlich wurden Themen wie Freundschaft und Respekt vor anderen gelehrt und ich wüsste ehrlich nicht, wo das niveaulos sein soll.

Was den Kitschfaktor betrifft, so haben die Japaner da die Nase vorne.

Stichwort: Hello Kitty. Na ja mich stört das nicht. Meinetwegen könnte es von bunten Laserbauchbärchen, dicken Katzen und pinken Ponies nur so wimmeln, hundert - ach was - tausendmal besser als glitzernde Vampire


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: My little Pony - Friendship is magic

von Katta am 09.10.2011 12:46

Die Sendung läuft auf Nickelodeon? Gewiss zu Uhrzeiten, wo ich entweder noch nicht wach bin oder schon weg muss. Auch wenn ich die kleinen quiertschbunten Ponies ebenso wie die Glücksbärchis noch immer gerne habe, frage ich mich doch, wie viel Gras man geraucht haben muss, um sich so etwas auszudenken.

Ich habe mir gestern Nacht die erste Folge angesehen und fand die Geschichte bzw. deren Einstieg und die Vorstellung der Ponies gewohnt süß. Ich liebe Pinkie Pie, wie schnell dieses Pony quasselt xD Naja der Stil ist mir persönlich zu abstrakt, wo ich den MLP Old School Style über alles liebe. Apple Jacks Oma fand ich auch supersüß

Der Anfang mit den zwei magischen Ponies wird auch glaube seit 20 Jahren verwurstet, weil ich noch einige MLP Hörspiele habe und das da auch oft erwähnt wird. Damals noch mit anderen Protagonisten:
Blossom (Primelchen), Blue Belle, Butterscotch, Cotton Candy (Kügelchen), Minty (Kleeblättchen) und Snuzzle. Dann gab es noch Traumtänzer, Baby Sonnenschein und eine Prinzessin, deren Name mir jetzt nicht einfallen will.

Naja, dass die Serie extra gemacht wurde, um Spielzeug zu vertreiben wundert mich nicht, ist doch heute schon fast ganz normal. Es ist ja nicht mehr so "Oh, die Serie ist erfolgreich, machen wir Merchandise", sondern "Verkaufen wir mehr Merchandise und machen daraus eine Serie".

Ich würde ja gerne mal einen Bronie treffen, hier bekommt man ja von anderen Mädchen schon blöde Blicke, wenn man zugibt, auf die Ponies zu fliegen XD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 03.10.2011 00:35

Die schreien ja geradezu nach Softwarepiraterie XD
Ach, da kann ich dir aber zif Gründe nennen, wieso es keinen Gott gibt *hrhr* 


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2011 00:38.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 02.10.2011 20:17

Was ist das denn für ein dreister Piss?
Scheiße, dass die DS' so Nationalitätengebunden sind, sonst hätte ich es mir schon bei eBay geholt -.-


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Tote Accounts - Gewissensfrage für die Admins (geschlossen)

von Katta am 01.10.2011 18:33

Hm also ich würde als Grenze drei Monate vorschlagen. Natürlich kann man nicht dauernd online sein, aber innerhalb von 12 Wochen wird man wohl wenigstens einmal kurz vorbeischauen können. Und nach dreimonatiger Abstinenz kann man meiner Ansicht nach schon davon ausgehen, dass der Account nicht mehr genutzt wird. War zumindest bei mir jedes Mal der Fall 


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite