Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen

von Katta am 06.01.2012 03:13

Sora, hast du kein Nickelodeon? Da kommen die Poof Folgen und auch der Realfilm lief dort, sowie einige Cosmo und Wanda Wochenenden.

Welche Folge ich auch genial fand, als Poof in die Schule geht und mit Foop dem Antielfenbaby aneinander gerät. Mir tat Foop aber schon sehr leid, wenn jedes Mal dieser Witz mit "Der Gewinner ist Foop! Rückwärts gelesen." kam.

Cosmos Mutter find ich auch klasse, die hat was und ich muss mich immer beeimern, wenn sie um ihren Cosmo kämpft und versucht ihm Wanda madig zu machen. Da war die Folge auch klasse, als sie Bigdaddy entführt hat und Wanda den Laden schmeißen musste. Ich mochte ihre Deko

Generell kann ich schon sagen, dass ich auch ein großer Fan von Vicky bin. Ich kann mich einfach gut mir ihr identifizieren Und sie tat mir in der Szene so leid, als Timmy sich wünscht, sie hätte ihr Erspartes statt seiner Comichefte verbrannt.

Ach es gibt irgendwie so viele gute Folgen, z.B. auch die, in der Timmys Vater den Schulabschluss nachholen wll und Crockers Lieblingsschüler wird. Seegürkchen! XD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.01.2012 01:48

Da ich das letzte Stichwort ausgewählt hatte, wäre ich auch ganz dankbar, wenn jemand anderes das neue aussuchen würde und ich schließe mich Desmos Zeitfenster an^^


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen

von Katta am 05.01.2012 00:07

Cosmo und Wanda - die einzige Serie bei der Men-preg Canon ist

Aber im Ernst, ich kann mich fast gar nicht an den schrulligen Charakteren dieser Serie satt sehen. Mein persönlicher Liebling ist ja Mr. Crocker, besonders in der Folge "Ein Tisch für zwei", als er Poof als seinen Sohn aufnimmt. Auch seine spastischen Bewegungen, wenn er das Wort "Elfen" sagt, zum Wegschmeißen.

Den Realfilm habe ich sogar gesehen, aber ich fand ihn eher naja. Keine Ahnung, die Thematik an sich war echt gut, aber mich störte die reale Verfilmungen als Cartoon hätte ich es gewiss besser gefunden. Aber auch wieder irgendwie unfair, dass Timmy als einziges Patenkind seine Paten auch noch als Erwachsener behalten durfte...


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 29.12.2011 20:08

Besteht das Interesse an einer neuen Speedyrunde? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn jemand ein Wort aussuchen würde, da ich das letzte Mal schon gewählt habe.
Also ich wäre dabei


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Seitenlayout

von Katta am 22.12.2011 20:31

Dem stimme ich dir klar zu. Find den schlichten Banner auch sehr gelungen, vor allem der Schriftzug gefällt mir gut.
Däumchen hoch!


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Seitenlayout

von Katta am 21.12.2011 17:08

Also ich muss ehrlich sagen, der derzeitige Hintergrund gefällt mir sowohl farblich als auch von der Motivwahl her sehr gut. Es ist etwas bunter, aber nicht zu aufdringlich, nur passt der Banner in meinen Augen nicht mehr so wirklich dazu.
Denke mal, es wäre besser einen schlichten Banner zu dem Hintergrund zu verwenden, ansonsten lenken die Motive irgendwie voneinander ab.
Ich hoffe, man versteht mich :/


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: DeviantArt

von Katta am 07.12.2011 16:55

Ich heiße Papayakern Hab inzwischen auch zwei meiner Bilder hochgeladen, aber läuft nicht so berauschend. Überlege meine neustes (ist nicht in der MSG-Gallerie) auch dort hochzuladen...


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Hirnpups a la Ramsauer - Helmpflicht für Drahtesel

von Katta am 04.11.2011 21:33

Seitdem ich selber Auto fahre bin ich für ein generelles Fahrradverbot auf den Straßen - egal wo. Sprich für die Einrichtung spezieller Fahrradwege. Die von dir geschilderte Situation hatte ich schon dermaßen oft, dass ich bei Radfahrern gleich eine dicke Krawatte bekomme. Zumal die meisten es nicht einmal für nötig halten mal um sich zu blicken, wenn sie auf eine Straße auffahren.

Doch auch als Fußgänger sind sie für mich eine Qual, in meiner Studienstadt sind Fahrräder beinahe häufiger anzutreffen als Autos, besonders am Campus. Aber es zeigt sich auch hier wieder das taktvolle Verhalten der Radler. Es wird nicht geklingelt, um um Platz zu bitten, nein, man fährt den Leuten lieber in die Hacken oder umkurvt sie haarscharf. Rote Ampeln gelten zumeist auch nur für Autos und bremsen für andere ist mal überhaupt nicht drin. Immer schön drauf halten.

Womöglich haben mich alle schlechten Erfahrungen schon versaut, ich denke eine Helmpflicht mag zwar nett sein, aber wesentlich mehr würde es bringen, wenn die Radfahrer mal einsehen würden, dass sie nicht alleine im Straßenverkehr sind und auch keine Narrenfreiheit haben.


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 21:35.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 22.10.2011 15:36

JA, die Regelung gefällt mir gut, auch dass du meinen Speedy zur Narbe genommen hast *.*


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 21.10.2011 18:28

Ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber du hast mich doch schon ganz schön neugierig auf deinen One Shot gemacht


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite