Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 03.05.2011 13:15

Kann man das Spiel mit vielen Charakteren durchspielen oder redest du vom VS.Mode?
Also in Unlimited Cruise für die Wii kann man später die freigespielten Charas im VS.-Mode gegeneinander antreten lassen und ich muss zugeben, dass Teach trotz seiner Schwerfälligkeit krass abgeht. Ich erinnere mich nur zu gerne an die Ausraster meiner Schwester, wenn ich ihr Team mit dem alten Zauselbart gnadenlos in den Boden gestampft habe XDDD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 16:37

*mit dir in Erinnerungen schwelg und auf der Veranda schaukel*

Ich persönlich finde den ganzen Touchscreenkram unsinnig. Ich hatte lieber die beiden Knöpfe A und B, das Steuerkreuz und sonst nichts. Genauso das Jump'n'Run Spiele Prinzip. Obwohl ich sehr glücklich war, als man Spielstände endlich abspeichern konnte, weil stundenlanges Knöpfe drücken für die Katz auch sehr demotivierend war XD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 27.04.2011 16:33

Die erfolgreichste Personensimulation der Welt befindet sich bereits in der dritten Generation und ein Ende scheint gar nicht mehr in Sicht zu sein. Stetig neue Addons und Verbesserungen gleicht das virtuelle Puppenhaus immer näher an die Realität an.

Kaum zu glauben, dass es so angefangen hat.

Auf diesem Bild sieht man sehr schön die Neuerungen des letzten Sims 1 Addons "Hokus Pokus"

Ich persönlich bin ein Fan der ersten Stunde, eben weil dieses Spiel einem ermöglicht unzählige verschiedene Charaktere zu erschaffen und sie miteinander agieren zu lassen.
Im ersten Teil der Reihe lag mein Hauptaugenmerk auf der Karriere meines Sim sowie den verschiedenen Richtungen der Addons, z.B. war mein Sim oft ein erfolgreicher Rockstar :D

Als dann Sims 2 auf dem Markt erschien, änderte sich meine Spielweise der Neuerung entsprechend:
Ich begann ganze Familienstammbäume zu erschaffen und die verschiedensten Simkinder zu "züchten". Denn das Altern und Aufziehen von Kinder war hier wirklich gut umgesetzt worden. Ebenso dass die Sims schließlich an Altersschwäche starben und nicht wie im ersten Teil nur ins Gras bissen, wenn man sie ertränkt oder abgefackelt hat xD


Wie man erkennen kann, sind die Konturen der Sims weicher geworden.

An Sims 3 schätze ich die offene Nachbarschaft sehr, ebenso dass die Nachbarn synchron mit dem aktiven Haushalt altern, weil es mich bei Sims 2 schon gestört hat, dass teilweise die Kinder früher gestorben sind als ihre Eltern, weil ich mit ihnen mehr Spielzeit verbracht habe xD



Jedoch finde ich es etwas blöd, dass die Sims nun so extreme Mondgesichter haben O.o

Wie steht ihr zu den Sims und habt ihr euch auch schon mal gewünscht, nur vom Beschäftigen mit einer Sache gleich Weltklasse darin zu werden? *hust* ja, ich geh jetzt erstmal ein bisschen spielen :D


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 16:40.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 16:09

Ja, ich habe auch große Augen gemacht, doch auf Animexx wird bereit heftigst darüber geschrieben.

Auch wenn die Grafik wohl nicht der Brüller sein soll und sehr an das SNES Spiel von damals erinnert. Ich hab leider noch kein Video gesehen, lediglich die Bestätigung von Bandai Italien.

Im Zug sieht man auch zig Kinder mit DS oder man muss einfach mal in der jeweiligen Sparte im Elektrofachmarkt schauen. So wie früher eben der Game boy *Nostalgie* Die heutige Jugend sollte mal mit diesem Knochen spielen, auf dem man noch genügend Licht und den Kontrastregler brauchte, um was zu sehen *mit Krückstock wedel* xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 16:37.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 27.04.2011 15:50

Zum Thema Handheld:
Ich denke, fast jeder unter 20 Jahren besitzt so ein Teil. Zumindest sehe ich morgens im Bus zig Schüler, die wie bescheuert auf ihren DS rumhämmern.

Schade nur, dass das Spiel nicht für die Wii rauskommt so wie Unlimited Cruise 1 und 2. Dann würde ichs mir höchstwahrscheinlich kaufen. Hm, vielleicht sollte ich doch über einen DS nachdenken, sollte auch noch das angekündigte Sailor Moon Spiel in Europa herauskommen :D

Mir brennt da schon einige Zeit eine Frage auf der Zunge: Warum zum Teufel wird es keine Umsetzung für die PS3 und die 360 geben? Liegt das an den Lizenzen.


Zuerst hätte ich gesagt, dass sich Nintendo hier ganz klar die Rechte gesichert hat, andererseits gibt es auch One Piece Umsetzungen für die Playstation 2, wieso dann nicht auch die anderen Teile? Zumal mehr Menschen eine Xbox oder eine Playstation besitzen, weil dies nun einmal die klassischen Zockerkonsolen und nicht die Omi-Entertainer wie die Wii sind.

Nun gut, mal sehen, wann es mehr dazu gibt^^


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite