Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von Katta am 04.07.2011 19:49

Uh, da muss ich wohl noch viele Pommes rütteln, damit ich mir Handheld samt Spiel leisten kann xD

Danke für die Info^^


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 30.06.2011 18:54

Oh es gibt einen neuen Verdächtigen: Bockshornklee aus Ägypten xD


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 25.06.2011 14:20

Jaja der böse Klärschlamm ist es jetzt O.o Dass aber auch Gülle en Masse, die auch nicht gerade Ambrosia ist, auf die Felder geschleudert wird, wird gar nicht näher beleuchtet, dabei stammt der aggressice E. Coli Typ aus den Mutantionen von Wiederkäuer E. Coli Bakterien.

Immerhin werden die Berichte weniger und jetzt sind die Zahlen auch plötzlich nicht mehr so schlimm -.-


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 15.06.2011 18:47

Vielen Dank für die neuen Smileys! Ich bin mit den kleinen Zöpfchen sehr zufrieden, die passen doch irgendwie gut zu uns *cool*


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Welt geht unter - heute!!!

von Katta am 11.06.2011 10:27

Wenn es wirklich sicher wäre, dass sie untergeht?

Also dann würde ich mein Erspartes nehmen und wenn es reicht eine Reise machen, am liebsten nach Madagaskar und versuchen so viel der Schönheit der Tierwelt einzufangen. Um zu sehen, dass doch nicht alles so schlecht war.

Sollte es nicht reichen, dann würde ich wohl einfach so viel Zeit wie möglich mit meinen Liebsten verbringen. Ich wüsste sonst nichts ausgefallenes :D


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 11.06.2011 10:23

Es gibt doch bei Bananen schon einen Pilz, der den Baum von innen verrotten lässt. Aber dem hat man damals ein Schnippchen geschlagen, indem man einfach eine neue Sorte im Großenstil angebaut hat.

Hepatitis Apfel xD Wobei ich bei Obst eher einen Pilzerreger vermuten würde, da ja auch sehr viele Fungizide versprüht werden.

Birnenfieber? Moment, meinen die dann das Obst oder den Kopf?! Ist aber auch eine verzwickte Thematik

Ich tippe auf den Kopf, nachdem kopflosen herumrennen nach der Gurkenwarnung. Schade, dass es aufgehoben würde, ich hatte noch nie so schöne Gurken auf dem Teller :/


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 10.06.2011 18:54

Sprossen waren ja auch kurz nach der ersten Warnung, wieder entwarnt worden. Meiner Meinung nach eine riesige Übertreibung und wie Meta es schon sagte, sollten sich die Leute statt um Gurken mal lieber um die Regierung Gedanken machen.


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 18:55.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 09.06.2011 01:25

Also erst waren es spanische Gurken, dann Soja-Sprossen und jetzt doch wieder Gurken, aber aus einer Mülltonne in Madgeburg. Für mich wird es stetig abstruser und lächerlicher. Und ich warte nur auf den Tag, an dem verkündet wird, dass wie sicherheitshalber Pille X vor jeder Mahlzeit einnehmen müssen, um den EHEC-Keim unwirksam zu machen.

Diese ganze Seuchenpanik wäre doch nur halb so schlimm, wenn sich solche Ekelpakete, wie die von Meta genannten, sich mal die Hände waschen würden. So schwer ist das doch auch nicht.

Mittlerweile sind wohl 26 Menschen in Deutschland an EHEC gestorben. Angesichts einer Einwohnerzahl von ca. 81 Mio und dem Wissen, dass es zumeist alte Schwache getroffen hat, ein Fliegenschiss.
Forscher haben jetzt voll festgestellt, dass 1 Gramm EHEC die gesamte Menscheit ausrotten könnte. Bitte EHEC, du magst vielleicht schwer überführbar sein, doch deine Seuchenqualität schwächelt.

Sollten wir natürlich bald alle an EHEC verenden, ziehe ich meine Aussage zurück. Aber das wird auch nicht geschehen, weil es irgendwo gewiss wieder Menschen gibt, die einen Resistenz gegen EHEC durch Mutation entwickelt haben. Ähnlich der Ausbreitungen von Pest und HIV.

Bin aber dennoch gespannt, was es denn letztendlich so "verbreitet" hat. Wobei ich schwer auf Dünger oder mangelnde Hygiene tippe.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Kachelmann - Prozess

von Katta am 03.06.2011 11:00

Wieso hat diese Frau nach der angeblichen Vergewaltigung nicht die Polizei oder Notarzt gerufen?
Nein,..da ruft diese Tussi ihren Vater an. Das fand ich irgendwie seltsam, die Polizei ist ja viel später informiert worden.


Ganz ehrlich, nach so etwas hätte ich auch zuerst jemanden angerufen, der mir nahe steht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man nach so etwas in der Lage ist rational zu denken und gleich entsprechend zu handeln.

Übrigens ist das von dir erwähnte Verhalten für viele Gutachter ein auschlaggebender Grund an der Glaubwürdigkeit des Opfers zu zweifeln, weshalb viele Sexualdelikte auch zu Gunsten des Angeklagten entschieden werden.

Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll. Wir wissen schließlich nur die von der Presse aufgebauschten Fakten etc. Was wirklich passiert ist, wissen wohl nur die beiden, aber ich würde Kachelmann durchaus zutrauen, dass er auch mal grob wird.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Todes-Keime oder: Wie schüre ich Panik

von Katta am 01.06.2011 22:26

Haha, EHEC du bist ein Loser, ich lebe immer noch trotz böser Rohkost, Salat, Gurken und Tomaten. Es lebe der eigene Garten :badgrin:

Wie viele Tote gibt es bisher 15? Und viele waren doch über 80jährige. Tut mir leid, aber da sterben mehr Rentner an der normalen Grippe. Ich vermute ja, dass uns bald ein neues Wundermittel ähnlich Tamiflu bei der Vogelgrippe und dem teuren Impfstoff bei der Schweinegrippe angepriesen wird.

Ich kann mich noch erinnern, dass vor langer Zeit in der Frischeabteilung im Bereich Gemüse immer Schilder mit "Betatsten verboten!" hingen. Dies wurde über die jahre kontinuierlich aufgeweicht und die Schilder sowie das Verbot entfernt. Ich war gestern einkaufen und konnte mir das Elend einmal aus nächster Nähe betrachten. Da werden nicht nur Gurken und Tomaten von Leuten betatscht und durchgeknetet, die ihre Hände weiß Gott wo vorher hatten.


Ich krieg da auch die Krätze. Gut, ich selber schnupper auch an Ananas und Co. ob sie denn schon reif sind, aber manche Leute benutzen Gemüse und Obst ja als Stressquetscher. Deine Vermutung erscheint mir da gar nicht so weit hergeholt. Wobei ich mittlerweile auch denke, dass womöglich der Dünger der Felder die EHEC Mutationen aufs Gemüse gebracht haben. Bei dem Zeug was die Tiere alles zu fressen bekommen. In Niedersachsen gibt es doch auch die meisten Schweinemastbetriebe, oder? Zumindest stinkt es da bestialisch :-!

Wie auch immer, ich lasse mir meine Rohkost dennoch schmecken. No Risk, no fun :D


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite