Suche nach Beiträgen von Katta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Walt Disneys & Pixar

von Katta am 06.08.2011 11:23

Also ich bin auch ein großer Fan von Disney und Pixar-Filmen!

Meine Lieblinge sind:
Cars und Cars2: Den Ersten habe ich auf DVD bekommen und sehr oft gesehen, weil ich die Autos einfach zu knuddelig finde, vor allem Luigi und Guido *-* Den zweiten Teil habe ich sogar zweimal im Kino gesehen, weil er im Gegensatz zum ersten mehr Action hatte und Hook diesmal der Hauptcharakter war.

Aladdin: Der Film ist einfach zu romantisch und einfach nur zum Träumen. Doch auch die Charaktere müssen sich nicht verstecken, jeder hat etwas liebenswertes an sich und vor allem Großmaul Jago hat sich in mein Herz geschnattert. Vom Ginnie muss ich wohl gar nicht erst anfangen :D

Der König der Löwen: Mein allererster Lieblingsfilm. Ich hatte so viel Merchandise von dem Film und gewiss an die 15 Plüschies :D

Bambi: Ein wunderschöner Klassiker. Die Tiere sind zum Knutschen und ich weine heute noch, wenn Bambis Mutter stirbt.

Cap und Capper: Die Geschichte einer Freundschaft, die eigentlich nicht seien darf und für die es kein Happy End gibt. Auch hier liebe ich die Charaktere sehr, vor allem Mama Eule.

Rapunzel - neu verföhnt: Ehrlich gesagt, fand ich das Gesinge an manchen Stellen unerträglich, aber dennoch hatte der Film einen gewissen Reiz und ich habe ihn mir sogar noch mehrmals auf DVD angeschaut. Maximus und Pascal waren hier meine Favoriten :D


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.08.2011 23:07

Ich fände es cool *Nami-Augen* Ist ja auch wieder etwas mehr Anreiz ;)


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 05.08.2011 13:43

So mein Openoffice hat 1000 Wörter angezeigt, hier der fertige Speedy Die ewige Narbe.


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 31.07.2011 13:37

Das heißt, solltest du deinen Speedy auf Animexx, Fanfiktion oder myfanfiction etc. veröffentlichen, dann sollst du die Webpage des Speedys dort in den Disclaimer setzen, sodass deine Leser wissen, von welcher Seite dieses Projekt iniiziert wurde^^


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2011 13:38.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Plaque Dogs

von Katta am 28.07.2011 00:06

Den Film werde ich mir wohl nicht alleine ansehen können. Hab eben mal durch den ersten Teil gezappt und hatte schon wieder einen derart verkrampften Magen und Tränen in den Augen. Unzensiert kann ich mir wohl gar nicht geben...Tierversuche sind grausam, abartig und so was von sinnlos, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Wenn ich nur an die Tatsache denke, dass viele Medikamente von Frauen schlechter vertragen werden, weil die meisten klinischen Teilnehmer männlich waren, stellt sich mir die logische Frage: Wenn das Geschlecht eines Menschen schon so viel ausmacht, wieso wird dann überhaupt noch an Tieren gepfuscht? Ja ja "Sicherheit", es gibt ja keine Alternativen...


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011 00:12.

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 27.07.2011 22:52

Dankö *bird hearts*


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 27.07.2011 22:51

Na war ja nur einer und der kam eh nicht gut an, von daher neue Runde neues Glück ;)


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Projekt: Speedy

von Katta am 27.07.2011 22:41

Uh danke, dass du die Liste wieder aufleben lässt, es sind doch tolle Stichworte dabei.
Kurze Frage: Voting bis zum 31.08. oder geht es ab da richtig los?


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Chat

von Katta am 20.07.2011 11:19

Ich brauche auch keinen :D


   

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: DeviantArt

von Katta am 16.07.2011 12:37

Woher wusste ich, dass du so antworten würdest *bird heart*

Was für ein Club schwirrt dir denn im Kopf herum?


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite