Suche nach Beiträgen von Sora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:39

die rosa Maus ist putzig^^
die hab ich in deinen Beiträgen schon gesehen^^
die würde auch gut passen
oder die Äffchen hier

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:20

DieAuswahl ist natürlich riesig, da sind viele süße dabei^^
Ich persönlich wäre für die Onionheads.


die Smileys mit den Zöpfchen mag ich auch.^^
Aber zu viele will ich auch nich nominieren. xD

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

von SoraUltima am 03.05.2011 19:40

Die Stimme hat mich geschockt.
Ich mochte seine alte Stimme lieber.
Aber gut das ist Geschmackssache.
Seine jetzige Stimme erinnert mich auch an die, die er in Kingdom Hearts 2 hatte. Kann es sein das es die gleiche ist?
Meta du hast schon Recht, er klingt jetzt eher nach einem Pirat aber die zu heiß gewaschene Tucke hab ich geliebt.


Barbossa hab ich auch von vorherein gemocht. Er ist so ein typischer Pirat. xD
Weis nicht, ich mag ihn einfach. xD
Ich hoffe das die zwei Idioten wieder dabei sind, der etwas dicke und der mit dem Holzauge.

Bei Penelope Cruz bin ich skeptisch, da warte ich erstmal das Ergebnis ab.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Die "Die Sims" Reihe

von SoraUltima am 03.05.2011 19:27

Kennt jemand die Urbz?
Die Urbz - Sims in the City ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber es gehört noch zu meinen Lieblingsspielen die ich öfter mal zocke.

Spielprinzip ist einfach:
Du erstellst dir einen Urb (Sim) und musst ihn in der Stadt bekannt werden lassen.
Praktisch eine Berühmtheit werden
In der Stadt gibt es verschiedene Bezirke mit den verschiedensten Urbz und in jedem Bezirk muss man den Kleidungstil anpassen und auch das Vehalten.
es gibt
- Bahnhof
- Skater Park
- Brilli Valley
- Kosmos Strasse (hier trifft man auch die Black Eyed Peas)
- Gießerei
- Neon Osten
- Sonnendach
- Südbrücke
- Spritgasse

In jedem Bezirk gibt es verschiedene Jobs. Vom Model bis zum Pyrotechniker.
und auch dort muss man sich verbessern in dem man die körperlichen Fähigjeiten verbessert.
Je erfolgreicher man in den jeweilen Jobs ist, umso mehr Urbz man kennt und umso mehr Bezirke man besuchen kann, desto erfolgreicher wird der Urb.
Darius - ein berühmter Urb aus der Stadt begleitet einem auf den Werdegang und gibt immer mal Tipps und Tricks.
Zum Schluss ist sogar möglich in sein Penthouse zu ziehen.

Der Titelsong und die Hintergrund-Musik im Spiel kommt von den Black Eyed Peas, die man auch selbst im Spiel trifft.
Für mich persönlich war das super, da ich ein großer Fan der Peas bin^^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Die "Die Sims" Reihe

von SoraUltima am 01.05.2011 17:48

Ich liebe die Sims-Reihe *.*
ob wohl ich die zweite Version kaum gespielt habe.
hauptsächlich die Erste
das hab ich Tagein Tagaus gezockt, ich konnte manchmal gar nicht aufhören. xD
Von der dritten Version hab ich bis jetzt nur das Sims3 für den 3DS
und da muss ich sagen, bin ich nicht ganz so begeistert.
Die Steuerung ist so lala und die Bedürfnisse der Sims sind am anfang schwer zu besänftigen.
Und man kann immer nur einen erstellen
Das Spiel hat mich schon etwas anttäuscht.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS

von SoraUltima am 01.05.2011 17:39

Wie geil.
Ich hab mich sofort in dieses Spiel verliebt.
Die Grafik, die Kämpfe und das ganze Drumherum. Bleibt nur zu hoffen das es zu uns kommt. :-/
bitte, bitte, bitte *2 Monate später* bitte, bitte

Das ganze MF-Arc durchzuspielen wäre echt geil. Es ist mein Lieblingsarc bei One Piece
Marco ist natürlich einer der Hauptgründe. xD
Super das man ihn spielen kann, wenn auch nur im VS-Modus
Kid ist auch toll. und Aokiji
Das muss jemand an mich gedacht haben. xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite