Suche nach Beiträgen von Katta
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Eure Tipps für Grafik - und Bildbearbeiter
von Katta am 30.09.2011 20:46Darauf werde ich noch zurückkommen, dankeschön
Re: Eure Tipps für Grafik - und Bildbearbeiter
von Katta am 29.09.2011 13:51Wie ich sehe, haben wir alle dasselbe Tablet XD
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich finde mich in Gimp überhaupt nicht zurecht. Ziehe aber es dennoch in Erwägung es noch einmal herunter zu laden, eben weil ich auch gerne mal mit verschiedenen Pinseln experimentieren würde. Benutze bei Sai doch meist den normalen und den Verwischer. Anfänger halt
Wo bekommt man denn die verschiedenen Pinsel her oder sind die alle im Gimp enthalten?
Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS
von Katta am 18.09.2011 14:55Was? Noooooooooooooooin, solange kann ich nicht warten
Re: Seven Sins - Sieben Sünden Projekt
von Katta am 16.09.2011 01:20Wow, eine wirklich gute Idee, obwohl ich geistig jetzt erst einmal ein Brett vor dem Schädel habe
Ich finde es auch gut, dass bis auf Rating und Stichwort nichts vorgegeben ist, dann hat man die volle Qual der Wahl. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt, sowohl die eigenen als auch die euren.
Na, wer ist der größte Sünder?
Re: News: Ränge und Rangerweiterung
von Katta am 16.09.2011 01:17Darf ich bitte den Rang "Thaddäus" haben? XD
Naw, im Ernst ich finde es ehrlich eine gute Idee Ränge einzuführen, wenngleich ich mich Fyrdicaz anschließen kann und wohl eher alles verprassen werde. Man sieht ja auch so, dass ich poste
Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt
von Katta am 11.09.2011 22:08Mir gefällt die Seite und die dezenten Schmetterlinge sehr. Und wofür ich dir sehr danken möchte, dass du mir die Farbe Pink zugeteilt hast
Re: NEWS: Neue Webpage für das Speedy Projekt
von Katta am 11.09.2011 17:41Naw, ist für mich kein Problem. Bin schon gespannt, wie die neue Page aussehen wird *.*
Re: Projekt: Speedy
von Katta am 11.09.2011 00:11Nachdem mich heute eine spontan Idee überkam, hier mein Speedy:
Wer nicht hören will, muss gruseln
Re: One Piece "Unlimited Cruise" 3DS
von Katta am 11.09.2011 00:07Ich werde es mir auch bald vorbestellen. Einen 3DS konnte ich schon relativ günstig ergattern *_* Kann es kaum noch erwarten es zu spielen, die beiden UL Teile für die WII habe ich ja schon lange durch xD
Re: Mulan
von Katta am 10.09.2011 17:20Mulan ist in der Tat ganz nett und auch schön, dass ein Mädchen derartig ihren Mann steht, aber ich muss mich Metas Meinung anschließen, ich konnte Mushu auch kaum ertragen. Der Film hat mich auch - trotz schöner Umsetzung - nicht so gefangen, wie z.B. Pocahontas oder Aladdin.